CHRISTENLEHRE - kirchengemeinde-verchen-kummerow

Ev. Kirchengemeinde
Verchen Kummerow
Pastorweg 7
D-17111 Verchen

Ev. Kirchengemeinde
Verchen-Kummerow

Direkt zum Seiteninhalt
Herzenssache

Seit vielen Jahren gibt es in unserer Kirchengemeinde die Arbeit mit Kindern in den verschiedenen Formen. Mir macht als Verantwortlicher für die Christenlehre (Kinderstunde) und die Kinderwoche in den Sommerferien am meisten Spaß. In Verchen kommen jeden Dienstag 8 Kinder aus der Region Verchen zur Kinderstunde nach Verchen und wir haben viel Spaß, singen, spielen, hören Geschichten über Gott und die Welt.
Nun mache ich mir so meine Gedanken über die vielen Kinder im Kummerower Bereich. Ich sehe, dass viele Familien in die Dörfer Grammentin, Sommersdorf und Kummerow gezogen sind.
Nun meine Fragen an die Eltern und Kinder in diesen Dörfern und darüber hinaus:
Liebe Kinder habt ihr Lust auf eine Stunde Spaß, Spiel, Basteln, Geschichten über Gott u.a.?
Wenn ja, wo könnte diese Stunde stattfinden?
Liebe Eltern, würden Sie das unterstützen, mir vielleicht sogar dabei helfen?
Welche Ideen haben Sie?
Welcher Tag wäre günstig? In der Woche oder an einem Samstag Nachmittag?
Schreibt mir eure Meinung, eure Wünsche und Ideen! Ich würde mich total freuen!
Euer Pastor Brick, Pastorweg 7, 17111 Verchen
Christenlehre-Kinderstunde

Wir treffen uns immer dienstags um 15:00 in Verchen im
Kloster zum Singen, Basteln, Spielen und wir lernen Gott ken-
nen.
Alle interessierten Kinder sind herzlich eingeladen.
Kontakte unter Pfarramt Verchen 039994/10443
Ev. Kirchengemeinde
Pastorweg 7
D-17111 Verchen
verchen(a)pek.de
Tel.:   +49 39994 10443
Fax:   +49 39994 10443


Bankverbindung: KD Bank  
IBAN DE76 3506 0190 1561 3600 10
Verchen - Kummerow
Zurück zum Seiteninhalt