TERMINE - kirchengemeinde-verchen-kummerow

D-17111 Verchen

Verchen-Kummerow

Lithurgischer Kalender

Unsere Kirchengemeinde lädt auch in diesem Jahr zu Aktionen mit Kindern und Familien ein!
Konkrete Informationen erhalten Sie im evangelischen Pfarramt Tel. 039994 10443!

Kinderwoche für alle Kinder der 1.- 6. Klasse
in Verchen vom 23. 07. - 26. 07.
Anmeldung auch jetzt!
-------------------------------
Wir freuen uns auf euch!
Pastor Brick Verchen
verchen at pek.de
27.07.2024  um 19:00 Uhr Kirche Verchen
ZASA
Moderne Musik für Orgel und Saxofon
JAZZ
POP
FiILMMUSIK
IMPROVISATIONEN

Konzert am Samstag den 27.7.24 Kirche Verchen „DUO ZAZA“

Das sind Philipp Standera (Orgel) und Florian Pawlowski (Saxofon). Nach diversen musikalischen Projekten während und nach ihrer gemeinsamen Studienzeit präsentieren sie nun ihr neuestes Programm!                 .
 Ihr Ziel ist es, mit ihrem Duo zeitgenössische Popularmusik in Kirchen zu bringen, Stilistiken, die dort nicht zu Hause sind, aber denen sie dort ein Zuhause geben wollen.
 Im Fokus stehen Kompositionen aus den Bereichen Jazz, Pop und Filmmusik, vielfach „gewürzt" mit eigenen Improvisationen - ein bunter Genremix, der für jeden etwas bereithält!
 Im Konzert erklingt Musik unter anderem von Bob Marley, Sting und Miles Davis. Außerdem vergrößern die Musiker stetig ihr Repertoire an eigenen Kompositionen.
 Moderne Klänge in alten Gemäuern! - Seien Sie gespannt auf ein Konzert, in dem für Kirchen unübliche Rhythmen, Harmonien und Melodien zu hören sein werden!
 Für mehr Informationen besuchen Sie www.duozaza.com

30.07.2024 um 19:00Uhr
Kirche in  Grammentin
Una Noche Argentina
Ensemble "Milonga Sentimental"

Konzert „Argentinische Nacht
Mit dem Ensemble „Milonga Sentimental“.
Eine musikalische Reise für Ohren und Seele!
Dienstag, 30.Juli 2024 um 19:00 Uhr Kirche Grammentin
Während der Tango Argentino ein Ausdruck der Melancholie, der Trauer und des unbändigen Stolzes des Argentiniers ist, drückt die Milonga Freude aus, ist Lust am Leben und vor allem an der Musik.
Das Ensemble Milonga Sentimental entführt Sie in die leidenschaftliche, klangvolle und rhythmische Welt des Tango Argentino.
Das Ensemble besteht aus drei virtuosen Musikern und wird begleitet von der unvergleichlichen Stimme von Marlena Grandoni.
Das Ensemble wurde von dem Akkordeonisten und Komponisten Andres Grandoni 2004 gegründet.
Heute geben sie Konzerte in Deutschland, Österreich in Frankreich und der Schweiz, unter anderem in der Philharmonie Berlin.
Die Presse:
„ Insgesamt ein Glücksgriff !“ –
„ Ein herrlicher seelenwärmender Tango-Abend“
Das Ensemble Milonga Sentimental ist ein perfektes Team, das den ganzen Zauber des Tangos zu entfalten weiß und sein Publikum restlos
begeistert.
Tickets erhältlich bei:
Büro der Kirchengemeinde, 17111 Verchen
Pastorweg 7 Tel. 039994 / 10443
Eintritt: Im Vorverkauf 17,00 € an der Abendkasse 20,00 € Schüler/Studenten 10,00 €
Pastorweg 7
D-17111 Verchen